Adventure Indoor Minigolf Holm

Die Adventure Indoor Minigolfanlage im Holm, in direkter Strandnähe an der Ostsee, könnte zu einer richtigen Attraktion werden. Gerade wenn das Wetter zu schlecht ist, um sich am Strand zu Sonnen, hat man einen neuen Anlaufpunkt im Ostseebad Schönberg, um einen netten Tag zu verbringen.

Terrarium im Palmengarten

Das ehemalige Terrarium im Palmengarten in dem Hochhaus am Holm wurde zu einer Indoor Minigolfbahn umgebaut. Die riesen Dschungelpflanzen und Palmen wurden einfach in das Konzept eingearbeitet. Es sind zwölf Minigolfbahnen enstanden, die viele Überraschungen und Geheimnisse verbergen. Alles ist abendteuerlich gestaltet worden - es gibt Piratenkisten oder Teiche, in denen echte Goldfische und Kois leben und auch um die Bahnen herum gibt es Wasserläufe. Man muss aufpassen, dass man den Ball nicht in diese schlägt, denn dann kann es passieren, dass er weggespült wird. Eine weiter Attraktion ist die Schwarzlichtbahn, denn dort leuchten nur die Wandzeichen und die Bälle.

Telefonisch ist die Minigolf-Anlage unter 04344/94105 zu erreichen.